• anne@enjoyyourspirit.com

Channeling aktuelle Zeitqualität vom 12.07.2023

Channeling aktuelle Zeitqualität vom 12.07.2023

Innen ist anders… als das Außen sich (noch) zeigt… Alles scheint „verrückt“
Channeling der aktuellen Zeitqualität 12.07.2023 – Meister St. Germain
Dieses Channeling gilt für das Kollektiv. Es kann mit dir in Resonanz gehen, muss es aber nicht. Falls dich Inhalte triggern, wollen innere Themen – Seelenwunden in Form von Ängsten, Emotionen usw. gesehen werden. Wenn du auf diese Seite gestoßen bist, dann weil du eine Mission hast die neue Erde mitzugestalten. Um den Aufstieg der Erde und des Kollektivs mit zu unterstützen.

Die Erde entpuppt sich als Schmetterling. Sie liegt in den Geburtswehen des Neuen…Auch die Menschen bewegen sich auf diese neue Zeit zu. Jeder für sich. Energetisch gesehen ist die NEUE Zeit und neue Energie schon da…Doch alles im Außen rückt später nach…Es zeigt sich, dass das System, die „Matrix“ immer weiter zerbricht…
Dieses System fällt in sich zusammen.
Es ist getan …Das alte hat keinen Bestand mehr, gerade Dinge, welche mit dem reinen Verstand geschaffen wurden. Dort wo kein Herz mitgewirkt hat…wird es Veränderungen geben…massiv.
Das nächste halbe Jahr wird euch rasant zeigen wie schnell alles gehen kann. Es sind enorme Risse im System. Und irgendwann kann dies nicht mehr standhalten und fällt in sich ein.
So soll es sein. Neubeginn. Jeder von euch hat aktuell die Wahl mitzuwirken oder im Widerstand zu bleiben.
Müdigkeit und diverse andere Symptome haben zum einen den Grund von Veränderung in eurem Körper und Veränderung der Energien. Macht euch bewusst, alles ist Energie und hat eine Schwingung und die Erde hat ihre Schwingung angehoben – somit hebt sich auch eure Schwingung an.
Wer nicht in diese neue Energie mitgeht, weil er im Widerstand ist und im Ego festsitzt, wird dies körperlich ebenso bemerken. Doch es macht keinen Sinn Menschen zu etwas zu zwingen. Inspiriert jeden, wo ihr das Gefühl habt, es macht Sinn. Ganz ohne Druck.
Jede Seele entscheidet selbst, wie sie ihren Weg weitergeht. Einige wollen nicht in die neue Zeit mitgehen und entscheiden sich die Erde zu verlassen. Das ist richtig so und hat alles seine Ordnung. Der Tod ist nichts Negatives. Dies versuchen wir immer wieder zu erklären. Wir sensibilisieren…Der Tod und das Dunkle dabei ist ein Konstrukt eures Egos.

 

Vielleicht fällt euch auf, dass eine gefühlte Unruhe um euch herrscht.
Sei es die Natur (durch Umweltereignisse aller Art wie schon öfter gesagt wurde…Es hält an… Wellen kommen), sei es im Verkehr. Auf jeglicher Art. Doch die Natur, so unruhig sie wirkt. Sie macht sich nur Dampf und regeneriert sich, kompensiert die kollektiven Energien und in diesen ist derzeit sehr viel Wut zu spüren. Eine Wut, welche nicht mehr versteckt werden will und kann. Es benötigt aktuell viel Energie, Gefühle wie Wut und auch andere Gefühle zu unterdrücken. Es kostet Energie soviel Energie, dass auch viele Menschen deshalb schlapp und energielos sind. Krankheiten kommen an das Licht und auch andere Ventile wie Süchte kommen ins Spiel. Schaut sensibel um euch herum.
Öffnet euch der stillen Revolution voller Liebe und Mitgefühl.
Öffnet euer Herz, bietet euer Mitgefühl und schafft Verbindungen. Gebt euch die Hände. Das ist Frieden. Und jeder kann dazu seinen Beitrag leisten. Die Welt und das Miteinander wirken kalt und abgestumpft… ändert dies, jeder kann dies für seine kleine Mikro Welt tun.
Die aktuelle Zeitqualität ist herausfordernd, Wie auf und ab. Wie eine Achterbahnfahrt zu sehen. Menschen kommen nicht damit zurecht, sie wissen nicht was passiert. Dies macht ihnen Angst. Sie benötigen das „Bewusst sein“.

Sie benötigen euch Lichtarbeiter. Wenn du dich an dieser Stelle angesprochen fühlst, hast du eine Mission gewählt, die neue Welt mitzugestalten.
Dazu darf man zuerst wissen…Warum eigentlich? Ist den Menschen bewusst in was für einer Welt sie leben? In welchen Strukturen ihr euch befindet? Fühlt ihr euch wirklich frei in diesem noch bestehen System? Oder habt ihr intuitiv lange bemerkt, man dreht im Hamsterrad?
Ungerechtigkeit auf Erden wird nun nach und nach ausgeglichen. Manchen geht alles zu langsam. Doch kommt weiter ins Vertrauen, dass sich alles fügen wird. Wenn die Zeit richtig ist. Alles ist unterstützt…
Die Erde ist ein Wunder. Spürt jetzt in euch…spürt ihr diese Energie des Wunders?
Der Planet, wo Polarität gelebt werden kann, erhebt sich in die 5. Dimension.
Doch egal welche Dimension…für jeden von euch ist wichtig in die Schöpferkraft zu kommen. Ihr seid Schöpfer und wenn ihr dies lest, bekommt ihr eine Energieübertragung, um zu verstehen wie ihr dahin gelangt. Es ist eine Unterstützungs- und Motivationsenergie. Das Einzige was du jetzt tun musst, ist JA dazu zu sagen. Sich weiter auf Dinge einzulassen, ohne alles zu hinterfragen oder kontrollieren zu wollen. Kontrolle ist Verstand und das ist Vergangenheit. Die Zukunft ist dem Weg des Unbekannten mehr und mehr zu Vertrauen. Seiner Intuition zu vertrauen. Selbstvertrauen. Ihr Menschen seid kluge Wesen und seid keine Herdenwesen, welche blind folgen. Ihr habt die Intelligenz in euch selbst zu WISSEN…beginnt Eure eigene individuelle Stärke wieder zu erkennen…Wir unterstützen wie immer, wenn auch nicht so wie euer Ego es wünscht, sondern so wie es gut für eure Entwicklung ist. In Liebe.
Anmerkung: Ich mache Channelings zur aktuellen Zeitqualität immer nur nach Impuls. Daher gibt es bei mir auch keine Channelings in regelmäßigen Abständen.
AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.