• anne@enjoyyourspirit.com

Channeling aktuelle Zeitqualität vom 29.05.2022

Channeling aktuelle Zeitqualität vom 29.05.2022

Die Zeitlinien
Channeling der aktuellen Zeitqualität – (Dieses Channeling ist allgemein. Nimm dir mit, was für dich stimmig ist. Falls es Ängste in dir auslöst, so ist dies nicht die Realität, sondern es triggert ein Thema in dir, welches Aufmerksamkeit von dir benötigt.)
Ihr Lieben Menschen miteinander
die Zeitlinien verschieben sich, achtet auf euch selbst und mit wem ihr verkehrt…Wer tut euch gut und wer nicht. Was tut euch gut und was nicht. Traut euch Dinge nun endlich auszusortieren, so gut es geht. Auch wenn es euch schwerfällt, es ist allein für euer Wohlbefinden. Warum darauf verzichten?
Wer möchtet ihr sein?
Was möchtet ihr für diese kommende, bereits entstehende Welt tun, was wollt ihr wirklich. Ich ermutige euch, die intrinsische Motivation zu nutzen, um sich aus der Komfortzone herauszutrauen.

Jeder der dies nun liest, liest dies nicht zufällig und hat eine Aufgabe.
So klein sie auch scheinen mag, sie ist ein wichtiger Teil für die entstehende neue Erde. Die hochschwingender aktuell nicht sein könnte, jedoch auch die Dualität, den Gegensatz. Spürt rein…die Kräfte arbeiten nicht mehr gegeneinander. Jedoch laufen diese Zeitlinien parallel aneinander.
Du hast die Wahl, wohin du schaust, welchen Focus du setzt. Die Schöpferrolle oder die Opferrolle. Wir sagen oft dasselbe, doch nur du selbst kannst für dich entscheiden, ob du dich in der Opferrolle „suhlst“ und anderen für dein Leben und deinem Schicksal die Schuld gibst. Oder ob du dein Leben selbst in die Hand nimmst und Dinge so annimmst wie sie sind. Sieh wenn die Dinge dir nicht gefallen wie sie aktuell gerade sind, aber veränderbar, dann nimm deine Motivation und ändere etwas. Du bist Schöpfer deiner Selbst. Wir helfen dir dabei, dein Teil für die neue positive, hochschwingende Welt beizutragen.
Wenn du nicht weißt was du tun kannst, so schau was dir am meisten Freude bereitet, was wünschst du dir für diese Welt und schau, was kannst du dafür tun. Kleine Schritte sind ausreichend. Sieh wenn jeder Mensch diese tun würde, wieviel wäre gewonnen. Wie würde deine Wunschwelt aussehen? Wie wären die Menschen miteinander. Was gäbe es und was nicht mehr. Stelle dir diese Frage.
Die Welt ist im Wandel und es läuft auf Hochtouren. Es kommt Veränderung. Und umso mehr Menschen die positive schöpfende Zeitlinie wählen, umso schneller kommt die Welt zustande, die sich viele von euch wünschen….Menschlichkeit, Achtung, Liebe, Respekt, jeder darf seine individuelle Wahrheit haben und Leben…Beschuldigungen, Verurteilungen, Manipulation und toxische Beziehungen gehören der Vergangenheit an…
Für diese Welt erinnern wir, jeder darf an sich selbst arbeiten.
Die Finanzen verändern sich, es ist bereits im Gange, achtet auf euer Gefühl was eure eigenen Finanzen anbelangt. Lasst euch vom Außen nicht beeindrucken.
Dinge liegen auf dem Lebensplan und Menschen werden verschiedene Erfahrungen machen. Habt keine Angst vor diesem Umbruch und dieser Veränderung. Es folgen in Zukunft weitere Veränderungen. In allen Bereichen und auch in euren Lebensbereichen. Es wird alles „umgegraben“ und ordnet sich neu. Altes zerfällt und neues platziert sich. Alles benötigt seine Zeit.

Verinnerlicht… eine absolute Sicherheit gibt es nicht. Diese möchte euer Kopf. Doch vertraut auf euer Inneres, eurer Seele. Geht den Weg weiter. Unruhen wird es weiterhin geben. Unwetter, merkwürdige Ereignisse im Außen. Doch wenn ihr euch auf eure Seele verlasst und uns um Unterstützung bittet, seid ihr besser aufgehoben, als sich der Angst des Kollektivs anzuschließen. Diese ist nicht echt, sondern manipuliert.
Geht den Berg hinauf und nicht hinunter, auch wenn es bergab leichter ist. So sehr das Bergauf anstrengend sein kann und Geduld benötigt, die Aussicht ist umso schöner.

In Liebe

AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.