• anne@enjoyyourspirit.com

Channeling- der aktuellen Zeitqualität 13.05.2021

Channeling- der aktuellen Zeitqualität 13.05.2021

13.05.2021
Channeling: aktuelle Zeitqualität
Liebe Erdenbürger wie ihr seid,
hier spricht Meister Kuthumi, ihr könnt mich googlen, gerade für skeptische Menschen, welche gerade am Aufwachen sind. Seid gespannt.

Die Welt verändert sich wie noch nie, anders, indiviudell, bezaubernd. Vielen Menschen wachen Tag für Tag langsam, aber stetig auf. Für uns eine Freude mit anzusehen. Es gibt Fortschritte auf der Welt. Alles nach und nach. Die Lichtbringer unter euch leisten sehr gute Arbeit, setzen ihre Marker an die Menschen, welche noch im Schlaf oder sogar im Tiefschlaf sind.
Einige haben es schwerer als andere, gerade Menschen der Nachkriegsgenerationen (1945-1965) haben es schwerer. Zu tief sitzt in ihnen eine Reihe an Glaubenssätzen und negative Grundhaltung und kollektives Bewusstsein deren Eltern. Verständlich. Dort kann man erinnern. Es ist nicht leicht. Entweder sie wachen auf oder nicht. Es ist je nach Lebensplan auch unterschiedlich. Viele kommen immerhin aus dem Tiefschlaf in den „normalen“ Schlaf zurück. Es sind wie immer nicht alle Menschen in eine „Schublade zu werfen“. Es gibt immer Ausnahmen.
Macht euch bewusst es werden Veränderungen kommen in eurem System. Damit ist nicht nur eure Äußere Welt wie Regierung mit Maßregeln, Finanzsystem, Leitlinien etc. gemeint, sondern auch euer Körpersystem. Es wird umgebaut, ebenfalls nach und nach.
Bleibt dran an eurer Weiterentwicklung und Innenschau. Bilder kommen an die Oberfläche. Aktuell immer mehr und bei jedem, der unter der Oberfläche „Bilder“ hat.
Seid euch bewusst, die Verwandlung, Veränderung und Transformation dient euch selbst. Ihr tut dies nicht für andere, sondern für eure Seele und euer Leben. Ihr seid Herr über euer Leben. Lasst euch nicht sagen, wer ihr seid. Nur ihr selbst könnt dies. Erlaubt euch das, was euch gut tut und lasst das was für eure Seele Gift ist.
Seid wachsam und achtet auf Zeichen.
Euer Meister Kuthumi.
AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.