• anne@enjoyyourspirit.com

Channeling zur aktuellen Zeitqualität vom 27.03.2022

Channeling zur aktuellen Zeitqualität vom 27.03.2022

Besinnung und Durchhaltevermögen
Hallo ihr lieben Menschen…auf dem Planeten Erde. Zurzeit ist die Zeit nicht leicht. Denn es ist eine Balance zu finden zwischen dem Außen und Innen. Nur weil im Außen Unruhe herrscht muss es nicht jeden Betreffen. Denkt daran…immer wieder zu fokussieren, dass es das Gute und Schlechte gibt. Alles was ihr in den Medien seht sind Ausschnitte. Diese sind immer nur ein Teil der ganzen Wahrheit. Bitte gebt auf eure Gedanken acht und wo ihr eure Energie hingebt. Natürlich dürft ihr Mitgefühl zeigen und auch helfen, doch ihr dürft nicht aufhören glücklich zu sein und schöne Momente zu erleben, nur weil es auf einigen Teilen der Welt nicht so glücklich ist. Es mag für euren Verstand nicht akzeptabel klingen, aber es gab auf der Erde schon immer Orte, wo es Unruhen, Streit, Krieg usw. gab und es gab Orte, an denen die Menschen in Ruhe und Frieden lebten.
Es wird nicht soweit kommen, dass alle Teile der Welt betroffen sein werden. Dies ist nicht der Plan der aktuellen Veränderungsphase der Erde. Dies würde keinen Sinn ergeben, wenn die Menschheit sich zerstören würde. Geht ins Vertrauen,
Lasst euch euer Leben nicht nehmen und schon gar nicht von schlechten Gedanken. Wenn diese kommen taucht nicht ein, lasst sie einfach ziehen. Schaut auf „Good News“. Ihr habt immer beide Möglichkeiten in der Polarität, also wählt soweit es geht die positive Seite.
Warum fällt es vielen von euch so schwer? Das Negative und das Jammern der Menschen sind Konditionierungen. Es ist leicht zu jammern, aber nichts zu ändern. Immer wieder dasselbe Leid zu haben. Denkt daran, wenn ihr leidet und nichts verändert, wird es so bleiben. Manche Dinge können nicht verändert werden, darüber zu klagen verändert es aber immer noch nicht. Akzeptanz ist hier gefragt. Ihr seid auf der Erde um euren Lebenssinn zu finden und zu erfüllen, ihr seid auf der Erde um seelische Erfahrungen zu machen, welche aus schönen und auch aus schmerzhaften Erfahrungen bestehen. Ihr habt ein Herz und einen Verstand. Beide sind sinnvoll und dürfen miteinander kooperieren.
Ebenso euer physischer Körper, Er ist kein Abfallort. Er ist wertvoll und eurer Werkzeug, um diese menschlichen Erfahrungen zu machen. Ohne ihn könnt ihr auf der Erde nichts Schöpfen. Erkennt ihn an und hört auf ihn zu kritisieren und ich zu vergleichen mit anderen physischen Körpern. Dies geht niemals, denn ihr seid perfekt so wie ihr seid und zu dem ist jeder Mensch und jeder Körper einzigartig. Geht in die Liebe mit euch selbst und anderen. Lasst die Bewertung von euch selbst und anderen. Steckt Menschen nicht mehr in Schubladen, sondern erkennt die Schönheit in ihnen, unabhängig vom äußeren Erscheinungsbild. In euch allen ist der „göttliche Funke“. Nehmt ihn an.
Es geht im Leben auch um Balance. Es geht im Leben nicht darum nur passiv oder nur aktiv zu sein, es geht darum passiv und aktiv zu sein. Im Ausgleich. Einige von euch sind nur passiv und andere nur aktiv…geht in die Mitte, dies tut eurem physischen, mentalen und emotionalen System gut.

Die Welt ist mitten im Prozess der Veränderung, des Erwachens, des neuen Bewusstseins und es gibt derzeit enorme Spannungen zwischen den Energien. Die Pole sind vorhanden, positiv und negativ. Wir wünschen uns, dass ihr das hochschwingende positive Energiefeld wählt und euer Opferdasein ablegt. Ihr seid keine Opfer, sondern jeder für sich individuelle Schöpfer. Nehmt eure Lebensaufgabe, eure Berufung, eure Mission an. Seid mutig euch zu verändern, euren Impulsen zu folgen, vor allen, wenn sie sich nach Freude und Begeisterung anfühlen. Löst euch weiter von den alten Strukturen und Konditionierungen. Sie sind nicht zu verurteilen und aus gewissen Gründen in früheren Zeiten entstanden. Sie haben ihren Zweck erfüllt und haben ausgedient. Lasst diese Strukturen fallen und findet euch selbst, findet heraus was ihr für ein Leben, leben möchtet. Wenn einige unter euch sind, welche gerade nicht zufrieden sind, dann empfehlen wir immer in Veränderung zu gehen, auch wenn dies nicht immer bequem ist. Vielen Menschen haben bereits begonnen „Altes“ niederzulegen. Alte Muster, Gewohnheiten anzulegen und zu transformieren in „Besseres für sich selbst“. Es ist ein Auf und Ab. Herausfordernd und Anstrengend. Wir empfehlen diesen Weg weiter zu gehen, auch wenn er eben unbequem ist, doch genau dieser Weg und das Verlassen der „Alten Konditionierungen und Glaubensmuster“ führt in ein Leben der Fülle, wenn der eigene individuelle Lebensplan beachtet und gefühlt wird.
Folgt der Fülle, der Positiven Energien, folgt inspirierenden Menschen und denkt daran, nur weil ein Mensch neben euch bereits hell leuchtet, bedeutet das nicht, dass ihr im Schatten stehen müsst, es bedeutet sich von dem vorhandenen Licht entzünden zu lassen…Seid hell, und inspiriert andere mit eurem Tun ohne Darüber nachzudenken wie andere dies finden würden.

Wir unterstützen euch weiter. Fokus auf den Frieden, Fokus auf die Veränderung und Fokus auf Vertrauen. Alles was passiert hat seinen Grund und Sinn. Vertraut darauf und nehmt mutig die Herausforderungen an, welche in eure Erfüllung führen werden.

 

Anmerkung von Anne: Die geistige Welt kennt keine Zeit. Diese gesamte Veränderung ist ein Prozess. Dieser kann über Jahre andauern. Dies ist bei jedem einzelnen anders. Nimm dir aus diesen Channelings mit, was für dich in Resonanz geht.

AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.