• anne@enjoyyourspirit.com

Der Job macht keinen Spaß

Der Job macht keinen Spaß

Gehörst du zu den Menschen bei denen ab Sonntag mittag eine negative Stimmung aufkommt… weil der MONTAG ansteht? Weil die Arbeit „ruft“?
Ich weiß nicht wie viele Menschen in einem Job arbeiten, der ihnen kaum oder ÜBERHAUPT keinen Spaß macht und sie nur darauf warten bis der Arbeitstag endlich vorbei ist.
Ich weiß nur…. wenn DU dich Sonntag nicht auf Montag freust, hast du nicht den richtigen Job oder brauchst eine neue Herausforderung.
Es spricht das Herz ❤️… Suche dir Dinge, die dir Spaß und Freude machen.. Und warte nicht auf morgen, auf nächstes Jahr oder bis zur Rente. Dies ist Verschwendung unserer schönen Lebenszeit… wenn du JETZT nicht zufrieden bist, dann bist du es in der Rentenzeit ebenfalls nicht…!!!
AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.