• anne@enjoyyourspirit.com

Ein Leben nach dem Tod

Ein Leben nach dem Tod

Dieses Thema beschäftigt die ganze Menschheit. Oft wird diese Thematik auch verdrängt, weil die meisten Menschen Angst vor dem Tod haben. Für mich gibt es definitiv ein Leben nach dem Tod. Ich sehe die Menschen als Seelen. Seelen sind reine Energie, welche in einem menschlichen Körper inkarniert (Reinkarnation- Wiedergeburt) sind und hier das Weltliche nutzen, um Erfahrungen zu sammeln, sich kreativ auszudrücken und somit spirituell zu wachsen. Ich glaube deshalb an ein Weiterleben, weil Energie nicht zerstörbar ist. Verstorbene, Geistführer sind hier bei uns als Energieform präsent. Man kann sie wahrnehmen als Kälteschauer, Kribbeln oder als elektrische Impulse. Alle Seelen „wohnen“ in der geistigen Welt im „Jenseits“.
Natürlich gibt es Menschen die das anders sehen oder sogar skeptisch sind. Das ist ok. Ich persönlich möchte auch niemanden überzeugen. Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Niemand kann beweisen was danach tatsächlich „ist“. Wir werden es erfahren, wenn es soweit ist. Wenn man sich diesem Thema mit offenem Geist und Herzen zuwendet, kann es die Angst vor dem Tod sehr verringern. Diese Freiheit und Offenheit wird definitiv zu einem schönerem Leben mit Leichtigkeit und Frieden verhelfen.
Willst du mehr wissen zum Thema Leben nach dem Tod? Dann schreib es in die Kommentare oder lies weitere Blog- Artikel in der Kategorie- „Spiritualität“

 

 

 

 

AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.