• anne@enjoyyourspirit.com

Warum soll ich auf mein Herz hören?

Warum soll ich auf mein Herz hören?

Wem es gut geht und wer ein erfülltes Leben hat, der braucht wohl nichts zu verändern…
Wer allerdings ein hartes, anstrengendes Leben ohne Sinn lebt, keine Freude empfindet, eine Rolle spielt oder seine Gefühle unterdrückt- sprich unglücklich ist, der sollte wohl auf sein Herz hören.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich nicht meinen Herzensweg lebe, dann fühlt sich alles stumpf, dunkel, anstrengend an. Es ist energiezerrend und man ist alles andere als glücklich. Ok vielleicht ist man soweit zufrieden, aber die große Freude und das Aufblühen im Leben fehlt.
Einfach zu viele Menschen tun noch Dinge, die sie nicht tun wollen.
Weitere Gründe warum du auf dein Herz hören solltest:
❤ Es ist eine reine Inspirationsquelle
❤ Du kannst deine Berufung finden und musst keinem Job mehr nachgehen, der einen großen Widerstand in dir erweckt
❤ Du findest deine einzigartigen Talente
Das Herz ist allumfassend. Es ist die Verbindung zur Seele, zu unserem höheren Selbst, das unseren, individuellen Weg kennt, welcher uns glücklich macht.
Mehr zu diesem Thema: Wie höre ich auf mein Herz?
AnnePr

Schreib eine Nachricht

* Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.